Demo am 14.02.2022

Demo am 14.02.2022

Vom Bahnhof zum Schloßplatz Köpenick

Die Veranstaltung lief ohne nennenswerte Zwischenfälle ab. Da diese Form des Protests für einige „Spaziergänger“ ungewohnt war, musste wir zwei mal stoppen, um auf die Hygienemaßnahmen hinzuweisen. Die Polizei war sehr entgegenkommend. Aber sie hat nun einmal den Auftrag, die Auflagen zu überwachen, und wir müssen uns leider diesen unsinnigen Auflagen beugen.

Die Strecke führte rings ums Bahnhofsviertel über die Lindenstraße zum Schloßplatz Köpenick. Am Rathaus fand eine Gegendemo statt, deren Teilnehmer sich scheinbar nicht mit uns auseinander gesetzt haben. Die Schilder „Maske tragen“ wirkten deplatziert, da wir ihnen duch unsere Gesichtslappen freundlich entgegen lachten.

Zum Ende gab es am Schloßplatz Köpenick unseren Tanz zum Lied von Ex-H-Bloxx Henning Wehland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.